Melos startet mit neuer Geschäftsführung in das Jahr 2021

Die neue Geschäftsführung v.l.n.r.: Marcus Hohlweck, Dr. Uwe Zakrzewski, Christoph Heidenescher, Marco Schröder

Bei der Melos GmbH begann das Geschäftsjahr 2021 mit einem Wechsel in der Unternehmensführung. Marco Schröder und Dr. Uwe Zakrzewski sind nun die neuen Geschäftsführer.

Notwendig wurde die Neuausrichtung, da sich der langjährige Geschäftsführer Jörg Siekmann nach 23 erfolgreichen Jahren bei der Melos GmbH noch einmal beruflich neu orientieren wollte. „Er hat die Entwicklung der Gesellschaft in den letzten 16 Jahren maßgeblich geprägt. Dafür gebührt ihm unser Dank und wir wünschen Herrn Siekmann alles Gute für seine neue Herausforderung.“, so Marco Schröder.

Marco Schröder ist seit vielen Jahren als kaufmännischer Leiter für die Gesellschaft tätig und wurde von der Sport Group Holding GmbH zum Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt der kaufmännischen Angelegenheiten berufen.

Mit Dr. Uwe Zakrzewski konnte man zusätzlich einen Geschäftsführer gewinnen, der über langjährige Erfahrung in der chemischen Industrie verfügt und künftig für die beiden Produktbereiche Sport und Industrie sowie die Produktion verantwortlich zeichnet.

Ergänzt wird die Unternehmensleitung durch die Prokuristen Christoph Heidenescher und Marcus Hohlweck.

Mit diesem neuen Geschäftsleitungskreis ist die Melos GmbH in allen Bereichen bestens aufgestellt, um die künftigen Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Zurück