Meller Perspektiven: Dialog und Netzwerken mit Verwaltung, Politik und Wirtschaft

30.05.2017

Am 30. Mai haben wir mit den „Meller Perspektiven“ einen Auftakt gemacht.

Ziel der Meller Perspektiven ist es, den Austausch von Vertretern aus Wirtschaft, Politik, und Verwaltung zu intensivieren: Dazu wird jeweils ein Thema aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.

Das Thema der Auftaktveranstaltung lautete "Die Zukunft der wirtschaftlichen Entwicklung - was konkret tun wir dafür, dass Melle auch morgen erfolgreich ist".

An dieser Stelle noch einmal ausdrücklicher Dank für die sehr hörens- und nachdenkenswerten Statements an Herrn Scholz, Herrn Dr. Sinram, Herrn zur Nedden, Frau Hövel, Herrn Hunting, Herrn Hensiek wie an Herrn Sackschewsky, der mit einführenden Worten das Thema eröffnet hat.

Nach dem Sommer geht es weiter. Die Vorbereitungen laufen bereits.

zurück zur Terminübersicht

Zurück