Netzwerkfahrt (ganztägig)

06.09.2018

... hat laut Rückmeldung und Stimmungsbarometer allen Teilnehmern bestens gefallen. Zentral war der Besuch bei Firma KRONE in Spelle. Nach einer sehr interessanten und umfassenden Werksbesichtigung waren wir im Hotel KRONE zu einem hervorragenden Mittagessen eingeladen. Höhepunkt des Besuches war die Begegnung und der Austausch mit Dr. Bernard Krone, der uns im Kaminzimmer seine Einschätzung zur heutigen wirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Lage schilderte. Zudem hat er hat die Tüchtigkeit und den Erfolg der Meller Unternehmer mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht. Eine gute Portion Humor und Selbstironie sind bei Dr. Bernard Krone selbstverständlich und machen diesen großen Unternehmer nahbar und sympathisch....!

zurück zur Terminübersicht

Zurück