Netzwerktreffen bei Firma Melos GmbH

07.09.2017

Netzwerktreffen zum Thema "Aus Ideen Innvationen machen. Aus Innovationen Geschäft machen".
Sicherlich können alle Mitglieder des Meller Netzwerks von sich sagen, dass sie innovativ und erfolgreich sind. Aber wie weit es mit der Innovationsfähigkeit gehen kann, hat uns der Geschäftsführer der Melos GmbH Jörg Siekmann gezeigt.
In einer anschaulichen und lebendigen Präsentation wird deutlich, dass Firma Melos den Anspruch hat, alle aktuellen, globalen Entwicklungen mit in die Überlegungen neuer Produktentwicklungen einzubeziehen. Und somit entstehen Lösungen und Angebote, die in weiter Ferne zu liegen scheinen, aber für uns vermutlich schneller als wir uns vorstellen können zum Alltrag dazugehören.

Melos will mit diesem Vorgehen frühzeitig Marktanteile in einer interaktiven, digitalisierten Welt gewinnen. Die Freude am Umgang mit neuen Technologien (welche Chancen bieten sich damit), der konsequente Aufbau neuer Kompetenzen und das hartnäckige Verfolgen der Ideen sind dabei maßgblich.

Zudem konnten die Gruppe die neue Freizeit- und Erlebniswelt "Melos Village" erkunden und beim Torwandschießen das sportliche Geschick zeigen.

Beim Netzwerken anschließend auf der Terasse und dem leckeren Imbiss haben sich die Teilnehmer über die Impulse aus dem Vortrag ausführlich unterhalten. Vielen Dank an Firma Melos!

Netzwerktreffen bei der Firma Melos
zurück zur Terminübersicht

Zurück