Guter Jahresauftakt beim Grünkohlessen

Zum Jahresauftakt trafen sich die Mitglieder des Meller Unternehmensnetzwerks am vergangenen Donnerstag zu ihrem traditionellen Grünkohlessen.

Highlight waren u.a. das Dankeschön an Dr. Torsten Bispink und Stefan Siepelmeyer für das langjährige Engagement im Netzwerk. Dr. Torsten Bispink war Gründungsmitglied im Jahr 2007 und sogar zweimal im Vorstand, davon einmal als 1. Vorsitzender, des Netzwerks. Herzlichen Dank dafür!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren angetan über die wunderbare Atmosphäre im ehemaligen "Hühnerstall" des Geflügelhofes von Familie Maßmann. Unternehmer und Rennfahrer Ansgar Maßmann berichtete der Runde, wie sich sein Geschäft von den Anfängen auf dem Geflügelhof hin zu dem überaus erfolgreichen Unternehmen "Gelato Classico Eismanufaktur"  entwickelt hat... eine starke Unternehmergeschichte!

Das leckere Grünkohl-Menü wurde zubereitet von Bernd Möller vom Hotel-Restaurant Alt Riemsloh - eine hervorragende Küche und sehr netter Service.

An alle Teilnehmer ein DANKESCHÖN für die vielen guten Gespräche, lustigen Anekdoten und neue Ideen für unser Netzwerk!

Zurück