Netzwerktreffen - analog mit Abstand!

Nach vielen Monaten haben wir uns am Donnerstag, 10.09., zum Netzwerktreffen am Fischteich bei Firma TELEDOOR in Wellingholzhausen wiedergesehen. Nachdem unser Vorstand Torsten Bispink die Runde begrüßt und Sandra Kübler einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten der vergangenen Monate gegeben hat, stellte sich der neue Wirtschaftsförderer Florian Weßling vor: Er sieht sich als Lotse für die Belange der Unternehmer und freut sich auf das Kennenlernen der Betriebe. Wir wünschen ihm viel Erfolg und eine gute Hand!

Im Mittelpunkt stand gestern ganz klar der persönliche Austausch der Mitglieder untereinander. Vieles hat sich den vergangenen Wochen und Monaten in den Betrieben ereignet. Dank der Vielseitigkeit der Betriebe sind die meisten breit aufgestellt und haben außer kleinere verkraftbare Auftragsrückgänge keine größeren Schäden.

Wir hatten gestern Glück mit spätsommerlichen Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Herzlichen Dank an die Gastgeber Eckhard und Veit Bowenkamp für die den idyllischen Treffpunkt und die Leckereien vom Grill! Und nebenher hat die kleine Kühlzelle für gut gekühltes Bier gesorgt.

Die Termine der nächsten Netzwerktreffen werden in Kürze mitgeteilt.

Zurück